ÜBER UNS2018-10-30T14:04:05+00:00

UNSERE MISSION:
EINE WELT MITGESTALTEN
DER MENSCHEN GERNE
ANGEHÖREN MÖCHTEN


UNSERE MISSION:
EINE WELT MITGESTALTEN
DER MENSCHEN GERNE
ANGEHÖREN MÖCHTEN

WARUM WIR TUN WAS WIR TUN

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Welt mitzugestalten der die Menschen gerne angehören möchten! UNSERE LEIDENSCHAFT ist es, Begeisterung auf möglichst viele Menschen zu übertragen und genau das machen wir tagtäglich seit vielen Jahren. Überall und ganz besonders in unseren Seminaren und Vorträgen.

LERNEN SIE UNS KENNEN

UNSERE LEIDENSCHAFT

DER SCHÖNSTE MOMENT unserer Arbeit ist, die Begeisterung in den Augen unserer Seminarteilnehmer zu sehen, wenn sie die eigenen Grenzen sprengen und über sich selbst hinauswachsen! GENAU DAFÜR BRENNEN WIR!.

“Wir glauben Deutschland braucht mehr Begeisterung! Und genau dafür setzen wir uns mit all unserer Energie ein!”

ANDREAS BIEGEL – bewegt, polarisiert und motiviert zu Spitzenleistungen. Er rüttelt wach und regt zum Querdenken an. Mit seinen energetischen Seminaren und Vorträgen sorgt er für starke Impulse, intensiven Spaß und Lust auf Veränderung.

ANDREAS BIEGEL

“Wenn Du Menschen so behandelst wie sie sein könnten, dann machst Du sie besser!”

HEADCOACH der Begeisterungs-Akademie MATTIAS KOCH – ist im Training und Coaching ein fordernder Sparringspartner, ehrlich und immer wertschätzend. Er ist Grenzgänger, handelt und bringt die Dinge auf den Punkt. Fokussiert. Zielstrebig. Erfolgsorientiert.

MATTIAS KOCH

KONTAKT

Buchungsanfragen:

Telefon: 0441 / 936 57536

E-Mail: info@begeisterungsakademie.de

RÜCKRUFSERVICE

BEGEISTERTE KUNDEN